21.06.17 Motivierte Spielerinnen gesucht!

Damen 4.Liga: Volley Luzern D5
Wir starten Ende Sommer in der 4. Liga und freuen uns schon sehr auf die neue Herausforderung!

Leider müssen uns bis dahin bereits ein paar von uns verlassen und wir suchen darum neue, motivierte und tolle Spielerinnen.

Wir sind ein motiviertes, aufgestelltes und fröhliches Team. :) Unser Training findet immer dienstags ab 19:30 Uhr in der Kantonsschule Alpenquai in Luzern statt und besteht jeweils aus Kraftübungen, spielnahem Training und Kondition. Bei uns steht der Teamgeist und vor allem Spass am Spiel im Vordergrund.

Unser Ziel ist es, uns diese Saison mindestens einen der vorderen Plätze der Tabelle zu sichern und wir freuen uns schon darauf, dieses Ziel gemeinsam anzugehen. :)

Klingt interessant? Dann melde dich für ein Schnuppertraining per Mail an christinhoffmeyer@gmail.com an!

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Liebe Grüsse, 

dein Volley Luzern Damen 5 (VBC Luzern - Damen 3)

zurück zur Übersicht